Aktuelles

Das Wettkampfprotokoll des ersten Einladungs- und Kaderprüfungswettkampf 2020 ist online.
Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und hoffnungsvollen Nachwuchstalenten startete der Potsdamer SV Anfang Februar in der 1. Bundesliga des Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMS) in Wiesbaden.
Bei den nationalen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend spulten unsere Mädels der Jugend C einen tollen Wettkampf ab!
Überaus zufrieden konnten sich unsere Schwimmer nach zwei langen Wettkampftagen auf den Rückweg nach Potsdam machen. Beide Teams werden auch im kommenden Jahr erstklassig schwimmen. Unsere Damenmannschaft ließ sich den Vorsprung auf die Abstiegszone nicht mehr nehmen und beendete den Wettkampf beim Titelgewinn der Würzburgerinnen auf Platz neun. In allen drei Abschnitt gab es starke Zeiten und Bestleistungen zu bestaunen. Die neu zusammen gestellte Mannschaft kann stolz auf sich sein!...