JEM - Finale für Kenneth

,   

So wie Christopher Weidner über 50m Brust hat auch Kenneth Bock nach einem souveränen Halbfinalauftritt das Finale über die lange 200m-Brustdistanz am gestrigen Freitag erreicht. Dort ging er das Rennen couragiert an und kämpfte um einen Medaillenplatz. Am Ende verließen Ihn etwas die Kräfte, so dass er als Fünfter in 2:17,21 das Rennen beendete. Vielleicht wird Kenenth trotz dieser hervorragenden Platzierung mit sich ein wenig unzufrieden sein, weil er nicht ganz an seine persönliche Bestzeit (2:14,90) oder an seine Halbfinalleistung (2:16,85) heranreichen konnte. Fünfter bei einer Junioreneuropameesiterschaft zu werden ist aber für uns eine ganz ausgezeichnete Leistung und zu der gratulieren wir Kenneth ganz herzlich.

 

Heute, am Sonnabend, dem vorletzten JEM-Tag, drücken wir Aaron Leupold über 100m Freistil und Christopher Weidner und Kenneth Bock über 100m Brust die Daumen. Das Daumedrucken gilt auch für Christophers zweiten Auftritt am heutigen Tage über 50m Schmetterling.

 

Livestream

Startlisten und Ergebnisse

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0