Deutscher Altersklassenrekord

Bild: ThR,   

Für einige Kadersportler war es ein willkommener Wettkampf zum Saisonabschluss, um zu überprüfen wie das Training der vergangenen Wochen oder Monate gewirkt hat, für einige andere Starter hingegen war es nach Monaten der Schwimmtraining-Abstinenz tatsächlich der bildliche Sprung in das "kalte" Wasser des Wettkampfbeckens in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen. Alle gemeinsam waren aber froh, am ersten Wettkampf der Potsdamer SV in diesem Jahr teilnehmen zu können.

Für die herausragende Leistung sorgte Hugo Engelin von der BSG Stahl Eisenhüttenstadt, der in einer Zeit von 1:07,75 über 100m Brust einen neuen Deutschen Altersklassenrekord für 13-Jährige aufstellte. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Potsdamer SV dankt den Organisatoren, Kampfrichtern und Trainern, für ihren großen Einsatz.

Das Wettkampfprotokoll liegt nun vor. Seht selbst, wie sich eure Schwimmerinnen und Schwimmer geschlagen haben.

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0