Herbstferien = Schwimmen lernen

In den kommenden Herbstferien (11.10.21 - 22.10.21) bietet der Potsdamer SV nach dem großen Erfolg im Sommer erneut Schwimmkurse an. Sie richten sich vorzugsweise an 6 bis 11 Jahre alte Schülerinnen und Schüler, die noch gar nicht oder schon ein wenig schwimmen können. Auch wenn ihr schon das Seepferdchen-Abzeichen habt und noch besser schwimmen wollt, seid ihr bei den Kursen genau richtig.

Die Kurse sind kostenlos!

 

Wo?      Schwimmhalle am Sportpark Luftschiffhafen

Wann? 11.10. - 22.10.2021, immer Montag - Freitag

              10.00 - 11.00 Uhr oder

              11.00 - 12.00 Uhr oder

              14.00 - 15.00 Uhr oder

              15.00 - 16.00 Uhr

 

Jeder Kurs besteht aus insgesamt 10 Schwimmstunden. Die tägliche Kurseinheit ist auf eine Stunde bei zweiwöchiger Anwesenheit ausgelegt. Für Hortgruppen kämen auch zwei Unterrichtseinheiten (Stunden) bei nur einwöchiger Kursdauer in Frage. 

Ihr werdet in kleinen Gruppen von 2 erfahrenen Schwimmtrainerinnen betreut und werdet sicher viel Spaß dabei haben.

 

Euer Interesse ist geweckt und ihr habt Lust dabei zu sein? Dann meldet euch ganz einfach an: neumanndiana@googlemail.com

Hilfreich ist, wenn ihr gleich das Anmeldeformular ausfüllt.

 

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Euer Team vom Potsdamer SV

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0