Das Wettkampfwochenende

Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) werfen ihre Schatten voraus und es gilt, sich für die Teilnahme daran zu qualifizieren. Auch der Potsdamer SV hat am Wochenende diese Gelegenheit beim Qualifikationswettkampf des Berliner Schwimmerverbandes in Berlin genutzt. Mit 20 Nachwuchsteilnehmenden waren die Potsdamer stark vertreten und konnte gute Platzierungen erreichen sowie sehr viele persönliche Bestzeiten aufstellen. Ira Helene Hünnebeck (Jahrgang 2006) schwamm über 50m Schmetterling in 27,66 Sekunden einen neuen Landesrekord in der offenen Klasse.

Ergebnisse Qualifikationswettkampf

 

Auch beim Halleschen Salzpokal in Halle (Saale) war unser Verein mit einem Starter dabei. Silas Klein gewann dort die 100m Brust in seiner Altersklasse mit neuer persönlicher Bestzeit.

Ergebnisse Salzpokal

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0