Landesmeisterschaften

Als mitgliederstärkster Schwimmverein des Landes, dessen Sportlerinnen und Sportler oftmals am Bundesstützpunkt trainieren, unterliegt der Potsdamer SV bei Landesmeisterschaften berechtigterweise einer erhöhten Erfolgserwartung. Dennoch stellen die 91 Gold-, 70 Silber- und 45 Bronzemedaillen beim Landeschampionat auf der 50m-Freibadanlage in Brandenburg an der Havel eine großartige Leistung unserer 56 PSV-Starter dar. Zur Erfolgsbilanz hinzu kommen noch vier Staffelgold- und sechs Staffelsilbermedaillen.

Für sehr viele Schwimmerinnen und Schwimmer waren die diesjährigen Landesmeisterschaften kurz vor den Schulferien der Saisonhöhepunkt und entsprechend viele persönliche Bestzeiten wurden aufgestellt.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen.

 

Alle Ergebnisse von der Landesmeisterschaften findet Ihr im Wettkampfprotokoll.

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0