Unsere Jüngsten legen los

Während in Cottbus die Jahrgänge ab 2013 bei den Landeskurzmeisterschaften um Medaillen und gute Zeiten schwammen, traten die jüngsten Sportlerinnen und Sportler des Potsdamer SV der Trainingsgruppen von Anke Renter und Diana Neumann zu ihrem zweiten Wettkampf der Saison in Fürstenwalde beim Spatzenschwimmen an. Das - krankheitsbedingt - kleine PSV-Team schlug sich am vergangenen Sonnabend (15.10.22) prächtig und konnte sich über zahlreiche Medaillen und viele persönliche Bestzeiten freuen. 

Für einige unserer kleinen Aktiven war es sogar die erste Wettkampferfahrung. Da wundert es nicht, dass ein anstrengender und aufregender Tag in den Erfahrungsschatz unserer Jüngsten Eingang fand.

 

Ihren ersten Wettkampf des neuen Schwimmjahres bestritten die Jahrgänge 2014-2016 am 24. September 2022 beim Herbstschwimmfest in Rathenow. Dort konnte nach langer Wettkampfpause wieder Wettkampfgefühl erlangt und Medaillen gesammelt werden.

 

Mit erwartungsvollem Blick voraus und großer Vorfreude sehen nun alle dem Seepferdchen-Cup 2022 am 26. November in Potsdam entgegen.

 

Doch zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen des vergangenen Wochenendes. 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0