Seepferdchen-Cup

FINA Swimming World Cup

150 "Schwimmkinder" aus 10 Brandenburger und Berliner Schwimmvereinen nahmen am 19. Seepferdchen-Cup am 26.11.2022 im Potsdamer Sport- und Freizeitbad blu teil. Die Jüngsten waren gerade einmal sechs Jahre alt, die Ältesten feierten oder feiern dieses Jahr ihren zehnten Geburtstag. Die Aufregung vor dem vielleicht allerersten Kräftemessen war sicher groß; aber auch die Freude nach einem erfolgreichen Wettkampf, der vielleicht sogar mit einer riesigen Verbesserung endete. Sicher flossen auch ein paar Tränen, wenn etwas noch  nicht geklappt hat, aber das macht gar nichts. Trainiert fleißig weiter, ihr könnt gar nicht so schnell denken, dann seid ihr noch schneller im Wasser, ein neuer Wettkampf steht bevor und ihr lächelt, wenn ihr auf den 19. Seepferdchen-Cup zurückblickt.

 

Allen Organisatoren, Wettkampfrichtern, Trainern, Betreuern und Unterstützern, die zum Gelingen des diesjährigen Seepferdchen-Cup beitrugen sei ganz herzlich gedankt.

 

Im Wettkampfprotokoll auf der Seepferdchen-Cup-Homepage findet Ihr alle Ergebnisse.

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0