Landesmeisterschaften 2023

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die "29. Offenen Landesmeisterschaften im Schwimmen des Landesschwimmverbandes Brandenburg" finden am 25. und 26. Februar 2023 auf der 50m Bahn des im Sportbad blu in Potsdam statt. 

Dafür haben 33 Vereine aus vier Bundesländern gemeldet. Die knapp 500 Schwimmerinnen und Schwimmer werden dabei etwa 2500 mal zum Wettstreit starten.

Die Ausschreibung, das Meldeergebnis und weitere Informationen zur Landesmeisterschaft 2023 findet Ihr auf der Meisterschaftshomepage unter Wettkämpfe > Landesmeisterschaften.

 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvolle Meisterschaft, viele Bestzeiten und wünschen allen eine gute Anreise.

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus-Dieter Pohl (Dienstag, 28 Februar 2023 08:25)

    Liebe Sportfreund: innen, als Schwimmopa von zwei Enkeln und z.Z. Bewegungseingeschränkt warte ich sehnsüchtig auf das Protokoll der LM vom Wochenende.

    BG Klaus-Dieter Pohl

  • #2

    Thomas, Potsdamer SV (Dienstag, 07 März 2023 16:01)

    Lieber Klaus-Dieter,

    das Warten hat ein Ende. Das Protokoll ist online. Kurz vor Schluss musste noch eine Korrektur vorgenommen werden.

    Potsdamer SV