Master des Nordens

Nachdem Stefan Höhlbaum letzten Monat bei den Deutschen Mastersmeisterschaften auf der Langen Stecke über 800m und 1500m Freistil als Vizemeister der Altersklasse 35 das Ehrenpodest bestieg, stand der Mastersstarter des Potsdamer SV  auf eben diesen bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften in Hannover eine Stufe höher.  Stefan siegte in seiner Altersklasse (35) gleich doppelt, nämlich über 200m Lagen und 1500m Freistil. Auf der Vielseitigkeitstrecke blieb er in einer Zeit 2:29,63 weit unter seiner Meldezeit. Auf dem langen Freistilkanten wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und schwamm in er Zeit von 18:09,85 über 16 Sekunden schneller als zuvor bei den DMM in Halle (Saale).

Der Potsdamer SV gratuliert Stefan ganz herzlich zu seinen Meisterschaftstiteln.

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0