Medaille bei DKMM

FINA Swimming World Cup

ISL, Mine Kasapoglu

Letzter Tag und letzten Wettkampf bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften der Masters (DKMM) in Hannover: Die 100m Freistil stehen auf dem Programm, Uwe Jahns vom Potsdamer SV steht auf dem Startblock und beendet das Rennen nach 1:11,25 als Dritter seiner Altersklasse (AK 60). Ein toller und sicher auch unerwarteter Erfolg unseres trainingsfleißigen Mastersschwimmer, für den er mit der Bronzemedaille letztes Wochenende (1.-.3.12.2023) belohnt wurde.

Uwe hielt unter den mehr als 1.500 Teilnehmenden aus 314 Schwimmvereinen als einziger PSV-Vertreter die Fahne unsere Vereins hoch. Über 100m Lagen Schmetterling, 50m Freistil und 50m Schmetterling schlug er sich wacker und errang bei starker Konkurrenz die Plätze 14 (100m Lagen), 17 (50m Freistil)  und 12 (50m Schmetterling) .

 

Herzlichen Glückwunsch, Uwe! 

 

Alle Ergebnisse der DKMM findet Ihr wie immer im Wettkampfprotokoll.

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0