EM - Nachtrag

Instagram Potsdamer SV

Als Europameister über 100m Brust reiste Melvin gleich nach seinem Triumph wieder nach Hause um sich weiter auf die Ende Juli beginnenden Olympischen Spiele vorzubereiten. Christian Diener und Ole Mats Eidam sprangen danach jedoch noch etliche Male ins  EM-Freibecken. Auch wenn die EM nu schon einige Tage vorüber ist, sollen dennoch die Ergebnisse unserer PSV-Starter hier nachgereicht werden.

 

Fangen wir mit Christian an: Nach seinem Halbfinaleinzug und dem 16. Platz über 200m Rücken, belegte er über 100m Rücken Rang 23 (0:56,31) und über 50m Rücken Platz 29 (0:26,23).

 

Ole ging nach seinem 100m Freistilrennen noch über 50m Freistil an den Start und platzierte sich dort auf Rang 39 in einer Zeit von 0:22,79. Zusätzlich war er Mitglied der 4x100m Freistilstaffel der Herren, die im Finale als Sechste anschlug. Im Vorlauf schwamm er als zweiter Staffelstarter eine Zeit von 0:48,60. Als Schlussschwimmer des Staffelfinals bestätigter er in 0:48,63 seine schnelle Zeit aus dem Vorlauf.

 

Unser Glückwunsch geht an unsere EM-Starter Ole, Christian und Melvin.

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0