Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2018, 2017 und 2016 ermittelten am 13. Juli 2025 auf der 25m Bahn in Eberswalde ihre Besten des Landes Brandenburg.
Bei der diesjährigen Landesbestenermittlung nahmen 13 Aktive des Potsdamer SV teil. Sie fischten vier Goldmedaillen aus dem Wettkampfbecken. Die Besten des Landes sind Doppelsieger Emil Lippisch (Jahrgang 2018), Freya Viktoria Paul (2018) und Carlotta Ramelow (2016). Hinzu kamen noch zwei Silbermedaillen: zum einen von Emil, der damit drei Medaillen gewann, und zum anderen von Pepe Hecker (2016).
Herzlichen Glückwunsch zu den starken Leistungen Aller.
Alle Ergebnisse der Landesbestenermittlung in Eberswalde findet Ihr im Wettkampfprotokoll.
■■■












Kommentar schreiben