Olympia, wir kommen!

Bild: ThR   

Während die Schwimmfans ihre Augen auf die EM in Budapest richten, hat der DOSB die deutschen Olympiateilnehmer für das Beckenschwimmen berufen. Was sich durch die erreichten Qualifikationszeiten im April bereits andeutete, ist nun Gewissheit. Die beiden Potsdamer Christian Diener und der derzeit in Florida studierende und trainierende Eric Friese wurden offiziell in das Team Deutschland berufen. Für Christian, der sich über 200m Rücken qualifizieren konnte, sind es nach Rio 2016 seine zweiten Olympischen Spiele. Eric hingegen startet das erste Mal bei Olympia und schaffte die Olympianorm für die kurze Freistilstaffel.

Der Potsdamer SV ist glücklich und stolz auf seine Olympioniken. Trainiert fleißig, bringt Euch in Form und bleibt vor allem gesund!

Wir sehen uns in Tokio (im Fernsehen).

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven R. (Donnerstag, 20 Mai 2021 22:10)

    Glückwunsch an die beiden Olympiateilnehmer, den Trainern und den Potsdamer SV.
    Viel Erfolg und Bestzeiten in Tokio.