Schade, kein Halbfinale

Symbolbild: ThR,   

Christian Diener ist bei den Olympischen Spielen in Tokio über 200m Rücken 19. geworden. Zur Halbfinalteilnahme fehlte ihm knapp eine halbe Sekunde. Mit seiner Zeit von 1:58,27 war er deutlich langsamer als bei der Olympiaqualifikation Mitte April diesen Jahres. Seine dort geschwommene Zeit von 1: 56,99 hätte für einen Halbfinaleinzug sicher gereicht. Da wird der Olympiafinalist von Rio 2016 sicher enttäuscht sein. Aber Kopf hoch Christian: Du bist unser Vorbild und ein klasse Sportsmann. Wir stehen zu Dir, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist.

 

Den vollständigen Zeitplan sowie die Melde- und Wettkampfergebnisse findet Ihr auf der Olympia-Webseite:

https://olympics.com/tokyo-2020/olympic-games/en/results/swimming/olympic-schedule-and-results.htm

 

Einige Bildendrücke aus Tokio findet ihr auch auf unserer Instagram-Seite

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0