Offene Internationale

Potsdamer Kurzbahnmeisterschaften

Für viele Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins und auch unser Gäste sind die im Herbst stattfindenden

Offenen Internationalen Potsdamer Kurzbahnmeisterschaften das erste Kräftemessen der noch jungen Wettkampfsaison.

Vielleicht sind ja auf der schnellen 25m-Bahn erste Bestzeiten zu schaffen.

2022

Sofern es das Pandemiegeschehen und die entsprechenden Vorschriften zulassen, finden die Offenen Potsdamer Kurzbahnmeisterschaften am 9. und 10. Oktober 2022 im Sportbad 'blu' statt. 

liegt nicht vor

liegt nicht vor

liegt nicht vor

liegt nicht vor



2021

Wegen der Einschränkungen zur Bekämpfung der Covid19-Pandemie konnte kein Termin für die Offenen Internationalen Potsdamer Kurzbahnmeisterschaften festgelegt werden. In zeitlicher Nähe fand die Landeskurzbahnmeisterschaft in Potsdam statt. 


2020

Aufgrund der aktuellen Rechtsvorschriften zum Umgang mit dem Corona-Virus mussten die für den 3. und 4. Oktober 2020 geplanten

13. Offenen Internationalen Potsdamer Kurzbahnmeisterschaften abgesagt werden.

Ein offene Meisterschaft mit vielen Vereinen und internationalem Flair konnte in diesem Umfang unter den Bedingungen der geltenden Hygienevorschriften leider nicht stattfinden. Hoffen wir, dass unser traditionsreicher Wettkampf nächstes Jahr wieder stattfinden kann.